Natürlich mit Liebe gemacht

Natur-verliebt-Erdbeeren-pfluecken-Julia-Unger-Heitmann-10.jpeg

Ich bin Julia und ich freue mich, dass Ihr hier bei mir seid. Schon in meinen Kindheitstagen hab ich meiner Oma über die Schulter geschaut und geholfen, wenn sie Marmelade eingekocht hat. Traditionell und mit den besten Rezepten. Sie kannte die besten Tricks und hatte immer die besten Zutaten. Ich möchte diese Tradition weitergeben, daher heißt es bei mir auch Ärmel hochkrempeln und in der Früh raus aufs Feld.

 

Handarbeit ist mir bei all meinen Produkten das Wichtigste. Ich pflücke selbst- sammle, suche und finde und in meiner heimischen Küche werden all diese schmackhaften, frischen Früchte mit viel Liebe und Leidenschaft zu bester Marmelade, Gelee oder Sirup hergestellt.

 

Mir ist es wichtig ausschließlich Obst und regionale Früchte aus der Region zu verarbeiten, dann schmeckt man die Natur, das Heimische und die einfachen Dinge im Leben. Kommt gerne herein, der Tisch ist gedeckt.

Und wer einmal versucht hat, mit Quitten zu arbeiten, der weiß, dass die Dinger störrisch und schwierig zu verarbeiten sind. Und eigentlich gibt es kein geiles Quittengelee zu kaufen. Zum Glück habe ich eine Mosterei in der Region gefunden, der mir Saft aus diesen und anderen Früchten macht, den ich dann zum köstlichen Gelee verarbeiten kann.