Herzlich Willkommen

Regionale Produkte mit Liebe gemacht

Ich bin Julia
und ich bin natur-verliebt!

Wer sich an seine Kindheit zurück erinnert, denkt an einen Duft, einen Geschmack, ein Gefühl. Ich denke vor allem an die Zeit zurück, die ich bei meiner Oma verbringen durfte. Nach dem Mittagessen streifte sich Oma die Kittelschürze über und dann ging’s ab in den Garten oder aufs Feld. Langeweile gab’s auf ihrem landwirtschaftlichen Betrieb nicht. Im Schwabenländle, da wurde halt „geschafft“.

 

Die Erinnerung an den Duft von frisch vom Strauch gepflückten Holunderblüten, an den fruchtig-süßen Geschmack sonnengereifter Erdbeeren und an das wunderbare Gefühl, wenn nach einem langen Tag in der Apfelernte die erste Flasche mit naturbelassenem Apfelsaft gefüllt war, begleiten mich bis heute. Die Herstellung meines eigenen Apfelsafts von meinen eigenen Äpfeln stand deshalb ganz oben auf meiner Lebens-To-Do-Liste. Einfach Mal machen. Mit meinen Händen zu arbeiten, etwas zu erschaffen ist für mich wie meditieren und entfacht Glücksgefühle.

 

Mit meinen Produkten möchte ich Euch an diesem Glück teilhaben lassen – ohne „Gedöns“ und Schickimicki. Das bin ich nicht, das brauche ich nicht und so sollen meine natur-verliebt Produkte auch nicht werden! Der Geschmack und der Duft der Blüten und Früchte müssen in die Flasche und ins Glas. Zurück zum Ursprung; mit Omas Rezepten, natürlich, nur mit den besten Produkten und mit Liebe handgemacht in der Lüneburger Heide. Das bedeutet für mich, natur-verliebt zu sein.

 

Probiert es aus! Ich möchte Euch am Ende sagen hören: „Ja, das schmeckt wie früher bei Oma“

AN5I3111.jpg
Holunderblueten-Natur-verliebt-Julia-Unger-Heitmann-04.jpeg

Handgemacht

Unsere Ansprüche an uns und an unsere Produkte sind hoch.
Wir legen größten Wert auf die Qulität der Produkte.


Echte HANDARBEIT wird bei uns noch groß geschrieben.

Bereits unsere Kindheit wurde von der Landwirtschaft geprägt und diesen Teil der Erinnerungen hat uns darin bestärkt, zurück zum Ursprung zu gehen und Produkte herzustellen, die aus der Region kommen. Als Kinder durften wir Obst sammeln und die Ernte direkt genießen. Wir lebten ein Stück weit von der Hand in den Mund. Mit diesen Erinnerungen möchten wir euch ein Stück Kindheit zurückgeben und die natürlichen Produte genießen lassen.